Fantastischer Cedric

Latzel Steuerberater präsentiert am 29. März den Jung-Autor Cedric Finian Röhrich im Sylter Eiscafé.    

Für die Lesung von Cedric Finian Röhrich gibt es noch ein paar Tickets. Der 16-Jährige stellt am Freitag, 29. März 2019, ab 19 Uhr im Sylter Eiscafé an der Kempener Burgstraße seinen Roman-Erstling vor. Aus dem Buch „Dornenschwertgriff“ wird der Autor auch Passagen vorlesen. Der Gymnasiast wird aber auch berichten, wie er zum Schreiben gekommen ist, was ihn ansonsten bewegt und warum die Welt Fantasyromane braucht. Bereits im Alter von 13 Jahren hat Cedric Finian Röhrich beim Kempener Literaturwettbewerb mit einer Kurzgeschichte den zweiten Preis geholt. Ein Büchertisch ist am 29. März aufgebaut. Die Tickets sind kostenlos, sie müssen im Sylter Eiscafé abgeholt werden (je 2 pro Person). Info Tel. 02152/9576561.

Keine Kommentare

Sorry, du kannst keine Kommentare mehr schreiben.