Latzel Steuerberater | Leitbild
16319
page-template-default,page,page-id-16319,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Unser Leitbild

verstehen – beraten – begleiten

Die Philosophie unserer Kanzlei bringt es auf den Punkt.
Wir möchten unsere Mandantinnen und Mandanten nachhaltig überzeugen. Dies geschieht durch Wertschätzung, Fachwissen, Kommunikation und Erfahrung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns der Ansporn des täglichen Arbeitens. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich um einen Familienbetrieb, eine Kapitalgesellschaft oder eine Privatperson handelt.

Unser unternehmerisches Handeln gestalten wir kontinuierlich, denken stets einen Schritt voraus und entwickeln uns weiter. Unsere Beratung umfasst neben dem klassischen Bereich der Steuern die Bereiche  Betriebswirtschaft und Wirtschafts-Mediation.

Wir sind Team-Player und verstehen uns als Partner. Wir finden Lösungen.

Kompetenz

Im Rahmen unserer Beratung entwickeln wir steuerrechtliche und wirtschaftliche Lösungen. Unser Handeln stellt die Zufriedenheit unserer Mandanten in den Mittelpunkt. Unsere Beratung beruht auf drei Seulen: Steuer, Betriebswirtschaft, Wirtschafts-Mediation. Die Wirtschafts-Mediation ist für uns ein gutes Verfahren für knifflige Entscheidungs- oder Konfliktsituationen im Betrieb. Dabei betrachten wir die einzelnen Säulen nicht losgelöst voneinander. Sondern als Teil eines großen Ganzen, bei dem alle Punkte ineinander greifen.